Im Zusammenhang mit einer Energiespar-Kampagne wurden wir als Retail-Lead Agentur von Vattenfall beauftragt, ein greifbares Schaufensterdesign umzusetzen.
Im Mittelpunkt der Kampagne „Energie sparen Zuhause“ stehen die Stores mit dem Angebot eines kostenlosen Verleihs von Strommessgeräten. Um möglichst viele Passant*innen für den Verbrauchscheck der eigenen Elektrogeräte zu animieren, haben wir ein plakatives Key-Visual für das Schaufenster designt. Das Energielabel aus recyceltem Acrylglas lädt ein, per QR-Code direkt einen Termin zu buchen, um Stromfresser zu identifizieren und energieeffizient zu haushalten. Special Add-Ons und In-Store Activations sowie eine mediale Verlängerung über Print und 3D Motion Designs runden die 360°-Kampagne ab.
Im Zusammenhang mit einer Energiespar-Kampagne wurden wir als Retail-Lead Agentur von Vattenfall beauftragt, ein greifbares Schaufensterdesign umzusetzen.
Im Mittelpunkt der Kampagne „Energie sparen Zuhause“ stehen die Stores mit dem Angebot eines kostenlosen Verleihs von Strommessgeräten. Um möglichst viele Passant*innen für den Verbrauchscheck der eigenen Elektrogeräte zu animieren, haben wir ein plakatives Key-Visual für das Schaufenster designt. Das Energielabel aus recyceltem Acrylglas lädt ein, per QR-Code direkt einen Termin zu buchen, um Stromfresser zu identifizieren und energieeffizient zu haushalten. Special Add-Ons und In-Store Activations sowie eine mediale Verlängerung über Print und 3D Motion Designs runden die 360°-Kampagne ab.